Ich bin Isai Siller, Spitzname Isi, 23 Jahre alt und wohne im Landkreis Göppingen.

 

2017 habe ich mein technisches Abitur (Fachrichtung Mechatronik) an der gewerblichen Schule Göppingen absolviert.

Später einmal einen vom System vorgegebenen Standardberuf auszuüben konnte ich mir noch nie vorstellen.

Was während der Schulzeit mit Rasenmähen für Senioren angefangen hat wurde nach der Schule zu einem Kleingewerbe mit den Tätigkeitsbereichen Baggerarbeiten, Baumfällungen und Rasenpflege.

Mittlerweile habe ich mich auf schwierige Baumfällungen spezialisiert und biete hier meine Hilfe an.

Im Frühjahr 2022 habe ich meine erste Tour durch Deutschland gemacht und ein sehr gutes Feedback bekommen. Deshalb biete ich jetzt meine Hilfe deutschlandweit an. So kann ich neue Menschen aus anderen Gegenden kennenlernen und die Leute sind froh einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

 

Vielen Dank für jede Unterstützung!